Jugendforum Reutlingen

Wir über uns

Wir, das sind die MitarbeiterInnen der Abteilung Jugend beim Amt für Schulen, Jugend und Sport und vor allem Regina Schaller (Jugendreferentin Jugendgemeinderat/Jugendbeteiligung).

Zusammen mit dem Jugendgemeinderat 2018  haben wir das Jugendforum organisiert, weil wir Euch die Möglichkeit geben wollten, Euch noch mehr an dem,
was in Reutlingen passiert, beteiligen zu können!

Großen Dank gebührt an dieser Stelle unserem Praktikaten und Jugendgemeinderatsmitglied Joachim Straub, ohne dessen tatkräftige Unterstützung nur halb soviel möglich gewesen wäre.

 

 

Wir wollen Euch die Möglichkeit geben, Euch noch mehr an dem, was in Reutlingen passiert, beteiligen zu können!

Ihr habt Fragen/Anregungen/Kritik? Dann meldet Euch einfach

Regina Schaller (Regina.schaller@Reutlingen.de)

Tel: 07121/303 2231

Amt für Schulen, Jugend und Sport Rathausstr.6 72764 Reutlingen

 

 

Regina Schaller

(Jugendreferentin Jugendgemeinderat/Jugendbeteiligung; Abteilung Jugend beim Amt für Schulen, Jugend und Sport.)